Figurentheater

AM WELTENBAUM / EL ARBOL DEL MUNDO

Theater für Familien mit Kindern ab 8 Jahren, gespielt auf Spanisch oder Deutschdsc_4965

Kasper und das Menschenkind treffen sich oft im Wald am Weltenbaum, dort, wo die Elfen und die Zwerge wohnen und man den Herzschlag der Erde hören kann. Doch eines Tages ist alles anders; das Erdenherz schlägt nur noch langsam und schwach und urplötzlich fällt Kasper  in einen tiefen Schlaf, aus dem er nicht mehr zu wecken ist. Das Menschenkind macht sich auf den Weg, das Erdenherz und Kasper zu retten. Wird es ihm alleine gelingen, die dunklen Mächte zu besiegen?

Eine Geschichte von Magdalena Trischler über das „Böse“ , über Angst und Mut, über Freundschaft und Vertrauen und die Lebensfreude, gespielt mit viel Humor und magischen Bildern.

Geschichte, Figuren, Bühnenbild und Spiel       Magdalena Trischler

Assistenz und Musik   Roland Grimm


 

KÖNIG KNIRPS UND DIE BARFÜßIGE PRINZESSIN

Figurentheater für Familien mit Kindern ab 6 Jahrenmaddalenna01-18

König Knirps verlässt sein Königreich, weil keiner ihn aufgrund seiner „Kleine“ ernst nimmt. Er begegnet der barfüßigen Prinzessin und momentelang scheint sein Leben perfekt…doch es gibt noch weitere Aufgaben zu bewältigen.

Eine Geschichte von Magdalena Trischler  über eine Reise zu sich selbst, über Selbstzweifel und Selbstvertrauen und über die Liebe, gespielt mit wunderschönen, ausdrucksstarken Figuren. 

Geschichte, Figuren, Bühnenbild und Spiel    Magdalena Trischler

Assistenz    Roland Grimm

Über das Kontaktformular können Sie mich erreichen.